Ausstellungsergebnisse von 1 An 3 mit 3
    Der Benutzer Ich bin neu -nicht weinen!
    Er schloss sich der
    03 2014
    Auto
    Alfa Romeo 159 JTDM 150km 2006

Domyślnie 1.9 JTDM 150 km - Es ist schwer, an einem kalten Motor anspringt

Hallo.
    Vor 3 Monaten bin ich ein Besitzer der AR 159 mit/in MotorIEM.
    Wir sind doch seit 2006, 180kkm.
    Leider von Anfang an quält mich schweren Aktivierung auf dem kalten Powered.
    Es war schwer zu bestimmen, beim Kauf, weil ich dachte, dass Auto Stand ein paar Tage und vielleicht hatte Recht.
    Ich weiß natürlich nicht wusste und ich habe schon mit mehreren Nachrichten auf dem Forum, und ich verbrachte ein paar Schritte.
    Vom Kauf der Maschine habe ich komplett ersetzt Ventil-timingalle Filter, mit Ausnahme des Kraftstofftanks, Öl.
    Einige 500km zurück abgerissen Krümmer Saugrohr (Kunststoff) die drallklappen befinden sich in sehr gutem Zustand,
    sałość, natürlich, war stark verschmutzt ist nagarem, aber jetzt schon alles war sauber und ordentlich.
    AGR-Ventil ein Teil deretwas versteht (org Stopfen mit Löchern), das Ventil ordnungsgemäß funktioniert.
    Auto hat wahrscheinlich eine Kerze żarową, ich will Sie ersetzen, aber es gibt ein Problem mit dem ausbau und derzeit schlage Sie penetrationsmittel.
    Die Verbrennung von Kraftstoff Fahrzeug befindet sich im kombinierten Zyklus in 7L.
    Auto beim morgendlichen Booten (Tempo ohne Wert >20stopni) länger drehen müssen und, leicht zatelepie Motor.
    Nach dem Schuss genau funktioniert. Ich habe nicht bemerkt keinen Rauch aus dem Schornstein.
    Auto hat DPF, gerade überprüft den Zustand der Blockierung beträgt 35%
    Ich überprüfte auch die Korrektur der Einspritzung nach einer kurzen Fahrt bei einer Temperatur von 75stopni
    1: 0,26
    2: -0,25
    3: 0,23
    4: -0,22
    Nicht ich habe bereits eine Idee, was ich czepić. Wenn brannte die Kerze kann auf das dieser Effekt bei einem solchen Tempo auf der Straße, die wir jetzt haben?
    Das Auto hat auch noch der werkseitigen Batterien, bodajrze 60Ah, kann es bereits nicht gibt?
    Ich wäre dankbar für alle konstruktiven Vorschläge, ich diene auch weitere Informationen, wenn es sein muss.
    Gleichzeitig kann jemand mitteilen, dass das auf Probleme mit der Schwächung der Kerzen?
    Oder die Richtung auf eine professionelle Werkstatt in der Nähe von: Lubin, Legnica, Polkowice, Garantie-und den Kundendienst.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

› Więcej...: 1.9 JTDM 150 km - Es ist schwer, an einem kalten Motor anspringt

Der Benutzer Dwusuwowiec Avatar rosek11
    Er schloss sich der
    01 2014
    Lebt in
    RPZ - RJA
    Auto
    VW TOUAREG

Domyślnie

wie poczytałeś Forum, dann wissen Sie, dass in der Regel Motor 1.9JTD nicht nur in Alfie, aber auch Opel hat starkes Rauchen. Einige Kolleginnen und Kollegen, es gibt ein Problem mit dem langen drehen auf der Zündung, andere, einschließlich ein Teil derund dann habe ich, nach dem nächtlichen Schuss werfen sanfte Motor - Effekt, als ob das Kissen beschädigt wurde. Als Beispiel kann hier Dir Ihre Business-Fiat Bravo JTD 150L. S., Kilometerstand 50 Tsd. km, Salon-DE, - feuern, wie er will
    Hilft eine Erhöhung der Dosis Download.
    Diese Batterie 60Ah-das ist wohl noch zu klein, mir scheint nicht so weit, ich 74Ah.

Der Benutzer Maniac resoraków Avatar łuk4sz
    Er schloss sich der
    04 2014
    Auto
    159 2.0 JTDm (2021 -) 159 1.9 JTDm 8V 2010 berlina (2014-2018)

Domyślnie

In diesem Thread haben nichts für sich selbst?

http://www.forum.alfaholicy.org/159_...m_silniku.html