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15-11-2010, 16:39 #1Der Benutzer Dwusuwowiec
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JTDm - Ciężko pali na nierozgrzanym silniku
Hallo.
Es passiert mir oft, dass die Kälte Motorvon 159-nt (1,9 Jtd-m), als ob er hatte keine Lust, zapalić.Chwyta wenn das zweite Mal. Was könnte der Grund sein?
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15-11-2010, 17:53 #2Der Benutzer Der Pirat Weg
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Ich sehe, dass die Probleme mit der Flamme 159 JTDM Sie sind nicht ungewöhnlich. Ich war ein wenig überrascht, weil ich viele ältere Menschen hatten JTD und Start-up, das das letzte, was war, über die es würde besorgt sein. Sie könnten vergessen Heizung Kerzen verbrannt wird und noch kein Problem. In den 159 Kerzen auf den Tischen gibt besser aufwärmen und warme Tage, wenn er nicht bei einem Start-up arbeiten kann und telepnąć nicht überraschend Lokschuppen.
Waren:
2006 159 1.9 JTDM
156 2.4JTD 2002
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15-11-2010, 17:58 #3
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16-11-2010, 08:37 #4Der Benutzer Der Pirat Weg
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Bei schönen Wetter ist der Zustand der Kerzen keine Rolle. Heute am frühen Morgen um 8 Grad beleuchtet den sprichwörtlich Touch wie die (- 2), aber nur an warmen Tagen, wenn Kerzen Wärme nicht mehr drehen kann (2 bis 3 Sekunden) und telepnąć MotorIEM beim Start.
Waren:
2006 159 1.9 JTDM
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21-05-2011, 03:26 #5Der Benutzer Der Pirat Weg
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Ich habe aber das Problem ist es kalt oder warm, wie gut jedes Mal, es zu Beginn zu kühlen oder zünden sofort, sondern schüttelt für eine Weile (als ob sie nicht gar Gary haben rauchen, nicht funktioniert gleichmäßig) oder scharfe Kurven, Sprünge Informationen zum Kompilieren dass die Temperatur etwas Motorai ab. so es ist alles Schal, die neuen aku und nach einem allgemeinen Überblick über die serwisie.dodam verwendet auch das Auto im Ausland und bekommt normalen Kraftstoff.
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21-05-2011, 09:04 #6Der Benutzer Der Pirat Weg
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Nun, ich abgeschnitten zu kürzlich zweimal Infos zu Beginn des Hochtemperatur-Kühlmittels in der Kälte nach oben Motoru, und die Temperatur ging in den Spitzenendabschnitt und abnimmt. Darüber hinaus gestern, kurz nach dem Start-up-Anzeige zeigte mir die Kabine 90 Grad des Temperatursensor ersetzt werden.
Mit der Zündung eines Problems ist nicht groß, aber wenn es warm und kalt Motor zündet deutlich schlechter. Ich hatte vor kurzem eine weitere 159 8V und verbrannt viel besser.Waren:
2006 159 1.9 JTDM
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21-05-2011, 11:11 #7Der Benutzer Der Pirat Weg
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Ich weiß nicht genau, was die info Pops mich heh, weil es sehr schnell geschieht,
Stempel kann nur von der Temperatur zu sehen. Ich weiß wirklich nicht, was es ist, sagen die Website in Ordnung ist mit
nein, aber was mich betrifft, ok einige nicht, wenn Motor für die ersten paar Sekunden arbeite ich nicht die gleiche wie vor nalezy.mialem benzyniaki solche Probleme und war am Anfang nicht. Ich hoffe, dass Sie nicht auseinander fallen, weil heheh lange Reise mich erwartet (3500 km)
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14-09-2011, 20:26 #8Der Benutzer Quadrifoglio Verde
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Ich bemerkte ein anderes Problem zu Hause. Da ich eine 159 (mehr als zwei Monate) haben, es ist einfach passiert ein paar Mal, wenn Motor hatte schon cool, das heißt, zum Beispiel nach einer Nacht Zwischenstation (in der Garage), oder heute unter dem Namen nach 10 Stunden gestoppt.
Nun, beim Schießen war mehr als üblich Schütteln, er beleuchtet, aber mit dem Rohr viel weißer Rauch geschoben ... Was könnte falsch sein? an warmen Powered es ist nie passiert.
Alles Gute.
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15-09-2011, 08:07 #9Der Benutzer Kenner
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weißer Rauch verbrannt Öl ... oder das Kühlmittel im schlimmsten Fall kann Ringe oder Kolbenkopfdichtung sein ..
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15-09-2011, 08:33 #10Der Benutzer Der Pirat Weg
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