Seite 1 mit 2 12 LetztenLetzten
Ausstellungsergebnisse von 1 An 10 mit 12
    Bronx18
    Ein Gast

Cool Welche Glühbirne !!!

Ich brauche die Lampe tauschen in alfie auf 33 heller, weil die sind schwach Leuchten (fast gelb) oder jemand nennen kann und vielleicht auch, auf welche.

› Więcej...: Welche Glühbirne !!!

siwy144
    Ein Gast

Domyślnie

als ob irgendwelche philips, aber früher Schießen neue Hardware auf przekaznikach ich so machte und sehen 100-0001.jpg - Original-Größe - Fotosik.pl üblicherweise wird die linke das Original und das Rechte ist bezprosredni mit Batterie

Bronx18
    Ein Gast

Domyślnie

Genauer gesagt, neue Installation?? was du meinst. und die Glühlampen Auswechseln zum besseren zu verändern ohne eine neue Installation hilft nicht??

siwy144
    Ein Gast

Domyślnie

Nicht sehr Spannungsabfall zu groß, in der 33. Neue Installation, fügen Sie einfach ein paar Drähte und zwei relais, zwei sicherungen und fertig Roboter auf irgendwelche 2 Stunden, wie die Aussehen soll wie das Original

Bronx18
    Ein Gast

Domyślnie

toll, für mich ist der Kosmos, ich denke, dass ich jemanden für eine solche Veränderung in Lublin, dann tausche, danke

siwy144
    Ein Gast

Domyślnie

Fragen Sie mich, qdlacz007 wissen kann aber ich werde Ihnen sagen, dass nichts hartes ...

Der Benutzer Radrennfahrer Avatar fafa
    Er schloss sich der
    05 2008
    Lebt in
    Eber/Mysłowice
    Auto
    RWD - & FWD & Q4

Domyślnie

Wenn Sie die Verdrahtung intakt ist, dann wymina Glühlampen nicht helfen. Meiner Meinung nach, lohnt sich ein Blick auf die Wohnung nicht nach neuen Scheinwerfern, weil mindestens 15 Sommer sind Sie wahrscheinlich bereits in einem schlechten Zustand.

Einst zanabylem auf "Allegro" in der Dämmerung (mit dem Logo AR) für 100 Euro, und die zweite Carello mit dem Logo AR absichtlich zfrezowanym für 50 Rubel. Kerzen hervorragend auf nahezu allen zarowkach.

Und wie um es hinzuzufügen, für die Installation auf przekaznikach Xenonscheinwerfer... es wird auf Sie bladly

siwy144
    Ein Gast

Domyślnie

Aber auch wie kann man jetzt die Installation auf der Ausrüstung wird es besser, weil Original ist недоработано :/ und die Scheinwerfer so weit, vielleicht waschen

Der Benutzer Radrennfahrer Avatar fafa
    Er schloss sich der
    05 2008
    Lebt in
    Eber/Mysłowice
    Auto
    RWD - & FWD & Q4

Domyślnie

Du hast es geschafft inst. ziehen von kombinierten Schalter oder so etwas, wohl, Z. B. mit dem Telefon schon in der Kamera Motorund?

Die Wahrheit, es stellt sich heraus, aus mir heraus Elektriker, aber schon eine "gute" Installation auf seinem 33-ich habe auf przekaznikach, und ich ein furchtbar stolz, so pociagnalbym noch diese Scheinwerfer Aber ich fürchte grzebac in dieser dünnen und spröden kabelkach in der Kabine...

siwy144
    Ein Gast

Domyślnie

dort in der Trennwand umescilem Ausrüstung mit bezpeicznikami jetzt Kolo-Batterien, um zu Steuern, ich habe mächtige Strahl das Original. Die Kabel, die gebracht wurden, um die Scheinwerfer ließ ich, und gab keine Erklärungen und schon