Ausstellungsergebnisse von 1 An 10 mit 10
    Der Benutzer Ich bin neu -nicht weinen!
    Er schloss sich der
    03 2016
    Auto
    Alafa Romeo 159 2.2 JTS

Domyślnie Ungerade-tap und Feilspäne in einem Öl 2.2JTS

Hey.
    Ich habe 2 Probleme. 1. unklares klappern ist genau dieselbe wie im Film: tutajmacielink!youtube.com/watch?v=UzwJe6H8dyQ - fühlen Sie sich im hintergrund seltsame Geräusche zu hören, in 16 Sek. - 17 Sek. hörbar am besten. Ton genau das gleiche, nur das klappern hörbar mit etwas weniger Frequenz. Problem Nummer 2. Heute beim Austausch Öl Mechaniker fand das Sägemehl. In letzter Zeit Öl habe 10 tausend km zurück, genau vor einem Jahr, unmittelbar nach dem Kauf. Motor läuft die ganze Zeit auf der gleichen öl 5W40 Castrol. War immer das gleiche. Das Auto habe ich ein Jahr, und beim ersten Austausch nicht beachtet. Hätte früher. Ein wenig überrascht mich diese Probleme, weil das Auto funktioniert suuuuper. Der Motor läuft sehr glatt und ruhig (außer dem Schlag, die man nur bei geöffneter Motorhaube), keine Vibrationen, nichts, sehr gut entwickelt die Kraft. Kultur seine Arbeit auf dem Parkplatz und während der Laufwerk extra.

Frage zu 1)
    Jemand von Euch hatte ein ähnliches Problem? Oder wissen Sie vielleicht, was es ist, erraten?

Frage 2)
    Oder ist es etwas sehr ernstes? Muss ich mir sorgen machen oder nur noch zu beobachten? Und kann ein klopfen und Sägemehl miteinander zu verbinden, in irgendeiner Weise?

› Więcej...: Ungerade-tap und Feilspäne in einem Öl 2.2JTS

Moderator Quadrifoglio Verde Avatar magil
    Er schloss sich der
    07 2012
    Lebt in
    LHR
    Auto
    Nuova Bravo, 159

Domyślnie

Sägespäne in Öl es ist eine schlechte Sache. Sie haben Probleme mit dem Kurbelwelle, kann die Walze Ventil-timingbei abfärbt. Nur gdybam hier jemand einmal geschrieben in opiłkach Ölbei den JTS, aber ich erinnere mich nicht an als beendet.
    Das klappern aus dem Film ist sehr schön-Box M32. Ist nicht bedrohlich, Sie werden wahrscheinlich die Welle der Kupplung. Ich bin 6000 km und ohne änderungen.
    159 1.9 JTDm 16V '06 => 2.2 JTS '07 => 1750 TBi '09 => 3.2 JTS Q4 '06 => 159 2.2 JTS '08, Nuova Bravo 1.4 T-Jet '10

Der Benutzer Neuling Avatar gregor159german
    Er schloss sich der
    06 2015
    Lebt in
    Kempten \ Wrocław
    Auto
    Alfa Romeo 166 2.0 T.Spark

Domyślnie

Was für diesen Schlag ist ja, ich habe bereits....2 Jahre...und in d.. es ist ich habe. Dieser Charme Getriebe M32, Öl es ist... Sogar in letzter Zeit war ich in ASO in München und mir wurde gesagt, dass jeder jts früher oder später wird klopfte. Powidzieli mir auch, dass, während der übertragung gehen ohne Probleme-es ist nicht das, was Weinen, und nicht zu gehen die Kosten für diey, was seltsam ist, weil die Deutsche machanik gerne ändern alle auf neue

Gesendet von meinem LG-H960E mit Tapatalk

Der Benutzer Radrennfahrer Avatar maarkuss
    Er schloss sich der
    06 2013
    Lebt in
    Krakau - Glasgow
    Auto
    Alfa Romeo 159 1.8 MPI

Domyślnie

Nun, wie du Öl es kann nichts nicht sehen, an deiner Stelle, würde dann 1000km und überprüfte dann die Rollen Ventil-timinghaben, Schrauben Sie einfach dieses Top-Panel und sehen, ob es zwischen den Rollen keine dieser Sägemehl, wie es nicht natürlich, Welle, Welle, öl, dann können Sie ersetzen mit płukanką noch mal, aber selbst, nichts hartes.

Der Benutzer Quadrifoglio Verde Avatar epsonix
    Er schloss sich der
    10 2011
    Auto
    Ghibli'20, Giulia'18, Tonale'23, Spider'99

Domyślnie

@szad2000. ich weiß nicht JTSów, aber von dem, was ich gelesen habe ist es in mehreren Exemplaren, gibt es Probleme mit der Kette naciągającym Ventil-timinghaben - wenn es passiert, es ist keine Kette reiben wird über eine Art Platte und Sägespäne erzeugen? Also, wahrscheinlich ist die Kette gespannt ist, ist es schon irgendwelche Fehler/check-engine - du hast/Sie haben irgendwelche Fehler
    To jest forum. Na pytania ogólne zwykle może odpowiedzieć wiele innych osób na forum, a odpowiedź może być przydatna innym. Pożytek potencjalny dla całej grupy który nie służy społeczności. Nie będę odpowiadał na takie priv, a tylko skrzynka wiecznie się zapycha.

Tematów na nurtujący Was problem szukajcie z googlami a nie wyszukiwarką formuową która jest beznadziejna: w googlach wpisujcie (site:forum.alfaholicy.org/giulia_stelvio <TEMAT>). Wiele rzeczy na forum było wielokrtonie, najwyżej w tamtych wątkach dopytujcie żeby śmietnika nie robić na forum.

Er schloss sich der
    06 2015
    Lebt in
    Kempten \ Wrocław
    Auto

Domyślnie

Zitat Schrieb epsonix Zobacz post
    @szad2000. ich weiß nicht JTSów, aber von dem, was ich gelesen habe ist es in mehreren Exemplaren, gibt es Probleme mit der Kette naciągającym Ventil-timinghaben - wenn es passiert, es ist keine Kette reiben wird über eine Art Platte und Sägespäne erzeugen? Also, wahrscheinlich ist die Kette gespannt ist, ist es schon irgendwelche Fehler/check-engine - du hast/Sie haben irgendwelche Fehler
    Und was hat das damit zu tun? Wo der Motor und wo Öl..du Recht hast keine Ahnung, wovon Sie schreiben...

Der Benutzer Quadrifoglio Verde Avatar epsonix
    Er schloss sich der
    10 2011
    Auto
    Ghibli'20, Giulia'18, Tonale'23, Spider'99

Domyślnie

Zitat Schrieb gregor159german Zobacz post
    Und was hat das damit zu tun? Wo Ventil-timing und wo Öl..du Recht hast keine Ahnung, wovon Sie schreiben...

nach meinen Informationen, bei Fahrzeugen mit Kette, alles versteckt unter dem Gehäuse und mit dem gleichen öl geschmiert, dass Motorund daher das Sägemehl, die auftreten, wenn die Kette zog für sehr oder beschädigen Spanner wird in Öl Motorenöl.
    oder bin ich völlig falsch Liege, oder vielleicht Du?
    darüber hinaus, ohne zu versuchen, besztania bitte
    To jest forum. Na pytania ogólne zwykle może odpowiedzieć wiele innych osób na forum, a odpowiedź może być przydatna innym. Pożytek potencjalny dla całej grupy który nie służy społeczności. Nie będę odpowiadał na takie priv, a tylko skrzynka wiecznie się zapycha.

Tematów na nurtujący Was problem szukajcie z googlami a nie wyszukiwarką formuową która jest beznadziejna: w googlach wpisujcie (site:forum.alfaholicy.org/giulia_stelvio <TEMAT>). Wiele rzeczy na forum było wielokrtonie, najwyżej w tamtych wątkach dopytujcie żeby śmietnika nie robić na forum.

Er schloss sich der
    06 2015
    Lebt in
    Kempten \ Wrocław
    Auto

Domyślnie

nach meinen Informationen, bei Fahrzeugen mit Kette, alles versteckt unter dem Gehäuse und dem gleichen geschmiert Ölem was Motorund daher das Sägemehl, die auftreten, wenn die Kette zog für sehr oder beschädigen Spanner wird in Öl Motorenöl.
    oder bin ich völlig falsch Liege, oder vielleicht Du?
    darüber hinaus, ohne zu versuchen, besztania bitte
    Du hast Recht, die Kette ist unter dem Gehäuse, selbst jetzt besztamDziwne stukanie i opiłki w oleju 2.2JTS Dziwne stukanie i opiłki w oleju 2.2JTS

Moderator Quadrifoglio Verde Avatar magil
    Er schloss sich der
    07 2012
    Lebt in
    LHR
    Auto
    Nuova Bravo, 159

Domyślnie

Also, wahrscheinlich ist die Kette gespannt ist, ist es schon irgendwelche Fehler/check-engine - du hast/Sie haben irgendwelche Fehler
    Zeitsteuerrad es oczujnikowany, aber der Antrieb der Rollen als einzigartige Phänomene nicht mehr. Und hier kann auch gut sein.
    159 1.9 JTDm 16V '06 => 2.2 JTS '07 => 1750 TBi '09 => 3.2 JTS Q4 '06 => 159 2.2 JTS '08, Nuova Bravo 1.4 T-Jet '10

Der Benutzer Neuling
    Er schloss sich der
    04 2012
    Lebt in
    Мазовецке
    Auto
    Alfa 156 SW 2.4 jtd 02' , Lancia Kappa 3.0 V6, była 159 2.2jts i 156 1.8 ts

Domyślnie

Wie oft war Ersatz Öl ?In diesen MotorAH, liebt przytkać Filter Öl und fällt der Druck Schmierung. Zeitsteuerrad nicht darüber, dass zu stark reiben, um etwas Sägemehl, rociągnięty Kette sensoren ermitteln. hier Rollen balansowe, Inlays Rollen und Zahnriemen, wahrscheinlich mit Sägemehl Ihnen, es hängt alles davon ab, welche das Sägemehl oder erfassen eines Magneten oder Nein, nicht wie es ist, oder Ohrhörer oder Wellenhülse Gleichgewicht, wenn es fehlt Ihr Magnet ist wahrscheinlich die Nockenwellen.