Ausstellungsergebnisse von 1 An 3 mit 3
    huragan
    Ein Gast

Domyślnie Wochen anhalten, und das seltsame Verhalten...

Nach einer Woche nicht jezdzenia ich versuche zu öffnen Alfe Fernbedienung mit Schlüssel und Alpha ob nicht meine, nicht mehr reagiert auf die Tasten auf der Fernbedienung. Nach owerciu des Fahrzeugs mit dem Schlüssel, natürlich, wlaczyl und Angst. Dann Computer Geschäftseinheit alles zu überprüfen zeigte auf OK, und schon die Fernbedienung im Schlüssel Geschäftseinheit funktionieren, wie Sie sollten. Macht einer solchen Situation??? Weil ich es ähnlich wie einige Foch :> Ob dies Wochen warte, hat einen gewissen Einfluss auf elektronike??

› Więcej...: Wöchentliche postuj und seltsames Verhalten...
    Zuletzt bearbeitet von huragan ; 11-04-2010 über 17:32

jprm
    Ein Gast

Domyślnie

Zitat Schrieb huragan Zobacz post
    Nach einer Woche nicht jezdzenia ich versuche zu öffnen Alfe Fernbedienung mit Schlüssel und Alpha ob nicht meine, nicht mehr reagiert auf die Tasten auf der Fernbedienung. Nach owerciu des Fahrzeugs mit dem Schlüssel, natürlich, wlaczyl und Angst. Dann Computer Geschäftseinheit alles zu überprüfen zeigte auf OK, und schon die Fernbedienung im Schlüssel Geschäftseinheit funktionieren, wie Sie sollten. Macht einer solchen Situation??? Weil ich es ähnlich wie einige Foch :> Ob dies Wochen warte, hat einen gewissen Einfluss auf elektronike??
    Und odpaliła? Nun, die Batterie, wie viele Jahre hat? Nun Stand ein Element im Schlüssel. Ich habe 2 Jahre max. Erwähnen, eher, dass Jahr.

huragan
    Ein Gast

Domyślnie

Zitat Schrieb jprm Zobacz post
    Und odpaliła? Nun, die Batterie, wie viele Jahre hat? Nun Stand ein Element im Schlüssel. Ich habe 2 Jahre max. Erwähnen, eher, dass Jahr.
    Odpalila ohne Probleme, Akku neu.Alpha bereits 7 Jahre, hat ein Ende. Nun, ich dachte, dass das Element, aber schon alles funktioniert wie es sollte. Wie ich Pfannkuchen Computer skanowal sonst das Auto zeigte mir Fehler - Wasser
    in Kraftstofffilter - immer am Start zeigt. so, als ob der Computer nicht zrestartowal
    und überprüft, gut, was anderes. Pokazalo nicht OK, und jetzt alle wrocilo in der Norm.Nun, das werde ich nicht, aber die Tatsache, dass Alpha mich obrazila :>