Registerkarteninhalt
Keine neuen Ereignisse

3 Einträge im Profil

1. Ich habe eine bitte bezüglich der Zitate in einem Beitrag:

http://www.forum.alfaholicy.org/show...6&postcount=12

enzo_pl lenkte ich die Aufmerksamkeit, - denn in Eile schrieb ich die innere statt der äußeren und danach auch nicht das Gegenteil, aber meinen Beitrag bereits korrigiert - um bauen dieses Zitat, weil ich nicht will geben Kopfschmerzen jemandem im Kopf
  2. Behalte der Betriebsverwaltung. Nur Alpha beim Kauf war nur ein Zündschlüssel mit Fernbedienung und ist in einem beklagenswerten Zustand. Jetzt habe ich schon 3 Schlüssel, załatwilem Geschäft Immo und übrigens, diese neuen Schlüssel in der Version Klapp-Schlüssel mit integrierter Fernbedienung (etwas a la mein ori Schlüssel mit VW).
    Bericht CZ Management bereits erkannte am Donnerstag 29.04. Verließ 3-4 Stunden, aber ich habe die Alarmanlage Richtungen und ausschalten der Zündung in 2 Bereichen, darüber hinaus, und übrigens, viel Spaß mit Immo, ich habe gelernt, dass ich wirklich keine Kraft Steuergerät Kissen :/
    In der Regel wykrzesałem noch an dem Tag, als ich schrieb ein wenig Zeit, und fand alle Verweisungen auf die Elektrode. Aber laden Sie sich in Ihrer Freizeit pozasysam weil für die Italiener nicht bei mir, leider nichts...
  3. Hallo. Zufällig fand Ihre Beiträge auf der Suche nach info über die zentralen Burgen (ich nahm die Lampe von Ihnen).
    Oh mein Gott, ich weiß nicht mehr wo suchen... Wissen Sie, wo Sie müssen eine Verbindung mit einem externen Switch zu starten Zentralverriegelung? Weil ich verzichte auf die Fernbedienung im Schlüssel Fabrik, weil ich einen neuen Plan. Auch verbinden möchte eine neue Steuerung Zentralverriegelung (öffnen/schließen + Alarm Richtungen) und zusätzliche Reize, aber ich weiß nicht, wo im AR zu suchen... wissen Sie vielleicht, welche Geheimnisse??
Zeigt Nachrichten aus 1 An 3 mit 3
Informationen über die Kali_33

Grundlegende Informationen

Informationen über die Kali_33
Von:
Warschau, Polen
Auto:
GTV 2.0TS 1997

Statistiken

Beiträge insgesamt
Beiträge insgesamt
1,526