Seite 1 mit 6 123456 LetztenLetzten
Ausstellungsergebnisse von 1 An 10 mit 56
    Der Benutzer Maniac resoraków
    Er schloss sich der
    06 2013
    Auto
    Alfa Romeo 159, 1,9 JTS 160 km

Domyślnie 1,9 JTS brennendes Öl

Hallo Forum-Mitglieder.

Da nicht lange ich ein neues Fahrzeug habe und dies meine erste benzinbetriebene, ist weil ich nicht vollen Kenntnis über das Verhalten und die Umgangsformen 1,9 JTS.
    Obwohl ich nur ca. 1700 km, im Moment, Dolałem 0, 6 l gemacht Öl. Ich frage mich, ob es für diesen standard ist MotorDas kann zum Scheitern der Ringe oder Ventildichtungen führen? Die Farbe der ÖlEs gibt jedoch Plastizität ist schwarz auf Vorbehalte. Es gibt nirgends ein Leck außen leicht verschwitzt gedichteten Deckel. Jetzt fahre ich auf Motul X-Cess 5W/40.

Doradźcie mich wie es, wie die ganze Sache in Ihre Meinung aussieht.

Vielen Dank
    David

› Więcej...: 1,9 JTS brennendes Öl

Der Benutzer Maniac resoraków Avatar piotrek_inf
    Er schloss sich der
    12 2013
    Auto
    Lancia Delta III 1.8 Di

Domyślnie

Das habe ich schon über für und nicht Dolałem alles noch.

Der Benutzer Romeo Avatar CodeMaker
    Er schloss sich der
    05 2012
    Lebt in
    Warschau, Polen
    Auto
    AR 159 1.9 JTS

Domyślnie

Zitat Schrieb piotrek_inf Zobacz post
    Das habe ich schon über für und nicht Dolałem alles noch.
    Ich habe auch nicht Dolewam. Austausch zur Wechselkurs Öl Immer das gleiche...

Der Benutzer Romeo Avatar wojtekf
    Er schloss sich der
    08 2013
    Lebt in
    Krakau, Polen
    Auto
    2,2 JTS 159 (former)

Domyślnie

Mehr als 8.000 aus Exchange und Dolan war nur Setuchna. Ich hoffe, dass Sie, um das Bajonett nicht elektronische Anzeige vorschlagen

Er schloss sich der
    06 2013
    Auto

Domyślnie

Danke für die Antworten.

Also ja, schlage ich vor anderen Stat August-Ebene auf dem Messstab.
    Es stellt sich heraus, dass die Ringe und/oder Ventil dichtet für Ersatz.

Man kann wissen, was ist die Kosten für die So reparieren, natürlich, mehr oder weniger?

Der Benutzer Maniac resoraków Avatar piotrek_inf
    Er schloss sich der
    12 2013
    Auto
    Lancia Delta III 1.8 Di

Domyślnie

Zitat Schrieb Dejvvv Zobacz post
    Also ja, schlage ich vor anderen Stat August-Ebene auf dem Messstab.
    Nun, zeigt nur das Bajonett den korrekten Füllstand Öl.

Der Benutzer Kenner
    Er schloss sich der
    09 2011
    Lebt in
    Warschau
    Auto
    była Julka 2012 sport&premium1 1,4TB 120 km + TomTom2+czerwone brembo +oryginalne chlapacze :)

Domyślnie

Hallo Forum-Mitglieder.

Da nicht lange ich ein neues Fahrzeug habe und dies meine erste benzinbetriebene, ist weil ich nicht vollen Kenntnis über das Verhalten und die Umgangsformen 1,9 JTS.
    Obwohl ich nur ca. 1700 km, im Moment, Dolałem 0, 6 l gemacht Öl. Ich frage mich, ob es für diesen standard ist MotorDas kann zum Scheitern der Ringe oder Ventildichtungen führen? Die Farbe der ÖlEs gibt jedoch Plastizität ist schwarz auf Vorbehalte. Es gibt nirgends ein Leck außen leicht verschwitzt gedichteten Deckel. Jetzt fahre ich auf Motul X-Cess 5W/40.

Doradźcie mich wie es, wie die ganze Sache in Ihre Meinung aussieht.

Vielen Dank
    David
    Hey,
    Ist ein spezieller Thread über die Abenteuer der GTS, aber Ihr Problem zu beantworten. Ich weiß nicht, Ihr Auto, aber was du hast, was ist die Merkmale von der Laufwerk (Stadt oder Route) wie oft Öl war zuvor aufgeführt und wie dem Umzug der Wände auf der Motulu lange? Schwarze Farbe Motula zeigt mit Motul versucht, Wyplukiwac all den Mist, die in Powered aber ziemlich schnell abgebaut und vielleicht Öl-Aktien nur das Brennen, die ihr Eigentum verloren. Aber es kann nur Gdybam. Schreiben Sie etwas mehr, die was wir auch weiterhin zu kombinieren.
    PS Farbe Auto Kosaken

Er schloss sich der
    06 2013
    Auto

Domyślnie

Zitat Schrieb pieta Zobacz post
    Hey,
    Ist ein spezieller Thread über die Abenteuer der GTS, aber Ihr Problem zu beantworten. Ich weiß nicht, Ihr Auto, aber was du hast, was ist die Merkmale von der Laufwerk (Stadt oder Route) wie oft Öl war zuvor aufgeführten und wie dem Umzug der Wände auf der Motulu lange? Schwarz die Farbe der Motula zeigt mit Motul versucht, Wyplukiwac all den Mist, die in Motoru aber ziemlich rasch abgebaut und vielleicht Bestände nur brennen Öl Wer ihr Eigentum verloren. Aber es kann nur Gdybam. Schreiben Sie etwas mehr, die was wir auch weiterhin zu kombinieren.
    PS Farbe Auto Kosaken
    Und ich danke Ihnen, Farbe Rosso
    Leider, und ich auch nicht noch wissen dies. Ich habe offiziell eine 98 k Laufleistung (Kilometerzähler zeigt 67k Interessanterweise) so dass ich nicht weiß, ob auf jeden Fall original. Nach der Dienstbücher getan hatte letzten Überprüfung im Jahr 2010 mit 56 k Laufleistung. Ich weiß nicht, wann war das letzte Mal verändert das Öl, es war meine erste Börse sofort nach dem Kauf, das vor ca. 3 Wochen.
    Autko kommt in der Regel aus Berlin, von wem (Senior, Junior) ist es schwer zu sagen, Aczkowiek in FESie maximale Drehmoment überschritten 39razy.
    Vor dem Ölwechsel habe ich auch Spülungen LiquidMoly. Vorherigen Öl war auch schwarz, aber die Viskosität ist keine Einwände, Podejrewam, die die ursprüngliche Seleni. Während die alten Filr schmutzig und verdreht wurde.
    Eigenschaften des Laufwerks gemischt eher Felder in die Hälfte und die Route. Keine Autos können problemlos abgelegt eher 4, 5 k ist das Maximum, was ich erreichen und läuft nicht selten bei 3 k u/min (teilweise auch mit Bedenken über die Kette ändern, wie der 1.9 sicherer von 2,2 ist, aber ich bevorzuge als Leid Kälte sicher zu sein, wie sie sagen, ).
    Wenn es darum geht, es zu Rauchen ist weiß aber nur wenige Augenblicke nach dem Brennen, da der Motor die Betriebstemperatur noch nicht erreicht hat (Metall, Rozszęrza und dichtet es an auf die Ringe?).

Wie Sie sagen, gab es einige Themen über das Öl zu nehmen, ich habe gelesen, jedoch nur die älteren Autkach, 155, 156, verpasste ich der Bewertung von 159, damit dieses Thema. Kollegen haben oben geschrieben, die nicht über ein Problem zu Hause so etwas auf die Dinge für mich sein muss.
    Jemand schrieb auch in vorherigen Themen dieser Art, dass die Verwendung einer 10W/60 synthetische verbessern können (reduzieren) die Verbrennung von Öl. Ist dies eine sinnvolle Option?
    Was kann ich überprüfen, um näher zu diagnostizieren sein? Odme und Luft-Aufnahme? Aber es ist kein Diesel, also ich nicht weiß, ob hier in Benzynce zeigen auch Öl?

Ich bin unendlich dankbar für jede Antwort.

Der Benutzer Kenner
    Er schloss sich der
    09 2011
    Lebt in
    Warschau
    Auto
    była Julka 2012 sport&premium1 1,4TB 120 km + TomTom2+czerwone brembo +oryginalne chlapacze :)

Domyślnie

Und danke, die Farbe derEK-Rosso
    Leider, und ich auch nicht noch wissen dies. Ich habe offiziell eine 98 k Laufleistung (Kilometerzähler zeigt 67k Interessanterweise) so dass ich nicht weiß, ob auf jeden Fall original. Nach der Dienstbücher getan hatte letzten Überprüfung im Jahr 2010 mit 56 k Laufleistung. Ich weiß nicht, wann das letzte Mal geändert wurde ÖlEs war meine erste Börse sofort nach dem Kauf, das vor ca. 3 Wochen.
    Autko kommt in der Regel aus Berlin, von wem (Senior, Junior) ist es schwer zu sagen, Aczkowiek in FESie maximale Drehmoment überschritten 39razy.
    Vor dem Auswechseln der Öl Ich habe auch Spülungen LiquidMoly. Vorherigen Öl war auch schwarz, aber die Viskosität ist keine Einwände, Podejrewam, die die ursprüngliche Seleni. Während die alten Filr schmutzig und verdreht wurde.
    Eigenschaft Laufwerk eher durchwachsen Felder in die Hälfte und die Route. Keine Autos können problemlos abgelegt eher 4, 5 k ist das Maximum, was ich erreichen und läuft nicht selten bei 3 k u/min (teilweise auch mit Bedenken über die Kette ändern, wie der 1.9 sicherer von 2,2 ist, aber ich bevorzuge als Leid Kälte sicher zu sein, wie sie sagen, ).
    Wenn es darum geht, es zu Rauchen ist weiß aber nur wenige Augenblicke nach dem Brennen, da der Motor die Betriebstemperatur noch nicht erreicht hat (Metall, Rozszęrza und dichtet es an auf die Ringe?).

Wie Sie sagen, gab es einige Themen über das Öl zu nehmen, ich habe gelesen, jedoch nur die älteren Autkach, 155, 156, verpasste ich der Bewertung von 159, damit dieses Thema. Kollegen haben oben geschrieben, die nicht über ein Problem zu Hause so etwas auf die Dinge für mich sein muss.
    Jemand schrieb auch in vorherigen Themen dieser Art, dass die Verwendung einer 10W/60 synthetische verbessern können (reduzieren) die Verbrennung von Öl. Ist dies eine sinnvolle Option?
    Was kann ich überprüfen, um näher zu diagnostizieren sein? Odme und Luft-Aufnahme? Aber es ist kein Diesel, also ich nicht weiß, ob hier in Benzynce zeigen auch Öl?

Ich bin unendlich dankbar für jede Antwort.

Herzlich willkommen,
    10w60 in 159 Jts ist keine gute Idee. Unterscheiden sich die 2,0 Jts in Gt und 156 im Hinblick auf Nagar aber 159 Motorund lesen Sie ein wenig:

http://www.forum.alfaholicy.org/159_...swiadczen.html

http://www.forum.alfaholicy.org/159_...brak_mocy.html

http://www.forum.alfaholicy.org/159_...o_2_2_jts.html

Der weiße Ballon kann für einen Moment unter fließendem Dampf sein. Verbranntes Öl ist eher bläulich
    In der Regel nicht Öl Jts. Aus der Forum-Mitarbeiter eine 2.2 können Sie der Eigentümer von der gleichen Bewerbungen, aber eher etwas unter 150 k zu verarbeiten. Auf der anderen Seite haben Sie den Ölstab Ebene hoch, weil die Zahnräder sonst zu Schäden und späteren Kette, aber es ist bereits beschrieben worden. Leider bedeutet 30 k auf ein Öl, dass Nagar wahrscheinlich schon erschien Poweredaber ein paar Wäschen plus gutes Öl wird die Situation langfristig verbessern.
    Mich ein wenig besorgt über die Lücke Zähler/Odom. Vielleicht wurde etwas in begraben. Computermit. BTW wie viel kASOWAN Serviceinspektion zeigt Sie FES?

Wenn Aktien der Verbrennung von Öl nicht Normować werden, musst du irgendwie zu sinnvollen Dienst sein, die auf die Jts bekennt, aber es in der Regel kann eine Herausforderung sein. Händler im Großraum Berlin können leider Bewertungen bedeuten. BTW wird wo du bist es einfacher für eine Warsztac empfehlen oder entmutigen

verboten Der Pirat Weg
    Er schloss sich der
    01 2014
    Auto
    159 1.9 JTS + 146 1,6 TS

Domyślnie

In meinen ersten 10 k. -Keine Minen des Zustands der Max, jetzt es Zeit für k istÖlwünschten Exchange-Null-Verbrauch.